Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake enthüllt weitere Album-Details

Justin Timberlake enthüllt weitere Album-Details

07.02.2013 - 07:00 Uhr

Justin Timberlake (32) hat das Cover sowie die Tracklist seines neuen Albums 'The 20/20 Experience' enthüllt.

Der Titel des Werkes bezieht sich auf die durchschnittliche Sehschärfe eines 20-jährigen Menschen - passend dazu ließ sich Timberlake ('My Love') auf seinem Albumcover hinter einem futuristisch wirkenden Optikergerät ablichten. Das Bild veröffentlichte er auf Twitter, mit der Nachricht an seine Fans: "Ich wollte, dass ihr das zuerst seht!!!" Auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt Timberlake einen schwarzen Smoking mit dazu passender Fliege, sein Gesicht ist zum Großteil von dem Optikergerät verdeckt. In Gold stehen die Buchstaben Jt jeweils links und rechts.

Zusätzlich enthüllte der Frauentraum die Songliste seines neuen Albums; seine Fans dürfen sich nach seinem Singledebüt 'Suit & Tie' demnach unter anderem auf die Tracks 'Pusher Love Girl', 'Don't Hold the Wall', 'Strawberry Bubblegum', 'Tunnel Vision', 'Spaceship Coupe', 'That Girl', 'Let the Groove Get In', 'Mirrors' und 'Blue Ocean Floor' freuen.

Vor Kurzem erzählte Justin Timberlake, wie er auf die Idee gekommen ist, seine neue Platte 'The 20/20 Experience' zu nennen: Seine Freunde hätten ihn während seiner Arbeit oft besucht und die neuen Tracks hören dürfen. Eines Tages sagte sein bester Kumpel: "Das ist Musik, die man sehen kann" und schon war 'The 20/20 Experience' geboren.

Diesen Sonntag wird Justin Timberlake endlich wieder live auf der Bühne stehen, er performt bei den diesjährigen Grammy Awards.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen