Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: bereit für sein Comeback

Justin Timberlake: bereit für sein Comeback

09.01.2006 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake will wieder ins Musikgeschäft einsteigen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, erklärte der Pop-Star jetzt: "Ich habe eine Auszeit vom Touren gebraucht. Ich brauchte Zeit zum Leben. Ich hatte alle Kreativität aus mir herausgesaugt. Und ich brauchte eine Pause von mir selbst. Ich stand mir selbst im Weg. Aber darüber bin ich jetzt hinweg. Ich bin bereit dazu, 24 Stunden in eure Fernseher zurückzukehren."

Übrigens: Das lang erwartete Album von Justin Timberlake soll im Sommer in den Verkaufsregalen stehen. Ein genauer Termin steht allerdings immer noch nicht fest - genauso wenig wie der Titel der Platte. Allerdings griff der Sänger für das Album erstmals selbst zu den Instrumenten. Angeblich spielt er in seinen neuen Songs Klavier und Gitarre. Zudem wurde bekannt, dass der Stil der Platte "viel breitgefächerter als bei der ersten" sein soll.


Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde einer der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen