Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Aufnahme in exklusiven Golfclub

Justin Timberlake: Aufnahme in exklusiven Golfclub

08.10.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Ein bekannter Name bringt bisweilen doch etwas. So auch Justin Timberlake.

Der Sänger wurde jetzt in den mehr als exklusiven Golfclub Mountain Gate Country Club aufgenommen - und das, nachdem er lange gewartet hatte. Der Club nimmt nämlich nicht jeden in seine Reihen auf. Laut der US-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch", musste Timberlake aber erst einmal 50.000 Dollar Aufnahmegebühr löhnen, um überhaupt auf dem Platz spielen zu dürfen. Ein Insider sagte dazu: "Justin liebt Golf und sie haben einfach den besten Platz. Er war so begeistert, da aufgenommen zu werden."

Justin Timberlake frönt schon länger dem Golfsport, Insideraussagen zu folge, soll der Sänger gar nicht so schlecht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen