Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber zeigt sich solidarisch

Justin Bieber zeigt sich solidarisch

08.06.2020 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Nach dem brutalen Mord am Afroamerikaner George Floyd kann Justin Bieber einfach nicht mehr still sein.

Auf seiner "Instagram"-Seite schrieb er deswegen: "Ich werde von der schwarzen Kultur inspiriert. Ich habe von der schwarzen Kultur profitiert. Mein Style, wie ich singe, tanze, performe und meine Mode wurde beeinflusst und inspiriert von der schwarzen Kultur. Ich verpflichtete mich, von diesem Tag an meine Plattform zu nutzen, um zu lernen, über rassistische Ungerechtigkeit und systematische Unterdrückung zu sprechen und Wege zu identifizieraen, um ein Teil der dringend benötigten Veränderung zu sein."

Justin Bieber ist nur einer von vielen Promis, die in den sozialen Medien ihre Unterstützung ihrer schwarzen Mitbürger gegenüber zum Ausdruck bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen