Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein Gentleman sein

Justin Bieber will ein Gentleman sein

11.05.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will Selena Gomez unbedingt wieder für sich gewinnen.

Deshalb arbeitet der Teenie-Star derzeit hart daran, ein besserer Mensch zu werden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Justin liebt ihre Musik. Er arbeitet hart, um ein Gentleman zu sein. Er weiß, wie wichtig ihr ihre Musik ist, also ist er in dieser Sache wirklich nett zu ihr. Er kann es gar nicht erwarten, sie wiederzusehen. Er spricht mit ihr ständig über die Dinge, die er mit ihr machen will, wenn er wieder zurück in den USA ist. Sie hofft, dass er seine Versprechen halten kann."

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Seit kurzem scheinen die beiden sich wieder anzunähern. Er ist allerdings gerade auf großer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen