Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: wieder verliebt?

Justin Bieber: wieder verliebt?

02.07.2010 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Fans von Justin Bieber sollten sich setzen!

Der Grund: Der 16-Jährige ist offenbar vergeben. Angeblich soll Bieber wieder mit seiner Ex-Freundin Caitlin zusammen sein. Das "zwitscherte" jetzt zumindest die 15-Jährige. Caitlin hatte Justin im Urlaub überrascht, die beiden sollen mehrere Tage miteinander verbracht und sich wieder verliebt haben. Über "Twitter" schrieb das Mädchen später: "Ich hasse es, wenn du gehen musst. Es ist, als sei eine Hälfte von mir gegangen. Ich kann es nicht erwarten, dein Gesicht wieder zu sehen. Ich vermisse dich so sehr." Zudem stellte Caitlin ein Foto von sich und Justin ins Internet. Hier küsst der Sänger gerade ihre Wange. Bieber selbst, äußerte sich bislang übrigens nicht zu den Liebesgerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. iloveyou justinbieber schrieb am 03.07.2010 um 12:13 Uhr:

boah als ob der wieder mit ihr zusamm men ist die hat mit dem schluss gehmacht selber schuld und er ist single

Diese Seite teilen