Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: weitere Verletzung?

Justin Bieber: weitere Verletzung?

03.06.2012 - 12:54 Uhr

Paris - Diesmal scheint der Zusammenstoß mit einer Glasscheibe Justin Bieber wirklich zugesetzt zu haben.

Zwar geht es dem Sänger nicht wirklich schlecht, er laboriert aber an einer leichten Gehirnerschütterung und an einer Verletzung am Ellenbogen herum. Und jetzt kam raus, auch über dem Auge verletzte sich Bieber wohl. Dennoch ließ sich Justin nicht davon abhalten, sich seinen Fans zu zeigen. Auf dem Balkon seines Hotels in Paris gab er eine kleine Einlage...

Am Dienstag (29.05.) rannte Justin Bieber - mal wieder - gegen eine Glasscheibe. Das Ganze ereignete sich bei einem Konzert in Paris - als Bieber kurz Backstage war. Obwohl sich der Sänger eine Gehirnerschütterung zuzog, brachte er seinen Gig zu Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen