Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber versagt beim Bier-Wetttrinken

Justin Bieber versagt beim Bier-Wetttrinken

14.09.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann gar nicht so schnell eine Dose Bier exen wie seine Party-Vergangenheit vermuten lässt.

Wie ein "Instagram"-Video auf seiner Seite beweist, schaffte das sein Kumpel Sammy nämlich weitaus schneller. Gestern (13.09.) veröffentlichte der 21-Jährige den kurzen Clip, der ihn inmitten einer feiernden Meute zeigt. Justin verlor den Wettkampf, weil er rund fünf Sekunden länger brauchte, um die Dose auszunuckeln. Er hatte aber eine ganz einfache Erklärung parat, denn der Musiker schrieb zu dem Video: "Ich habe verloren, aber ich war ja auch nicht auf dem College."

Justin Bieber ist übrigens überzeugt, dass "Instagram" hauptsächlich für Männer geschaffen wurde. Seiner Meinung nach können die Herren der Schöpfung dort nämlich ungestraft ihrem Voyeurismus frönen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen