Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Verknallt in ein Starlet?

Justin Bieber: Verknallt in ein Starlet?

02.02.2013 - 12:00 Uhr

Hat sich Justin Bieber (18, 'Baby') nach seiner Trennung von Selena Gomez (20, 'Who Says') neu verliebt?

Das Paar trennte sich um Weihnachten herum, nachdem es in seiner Beziehung schon einige Monate lang kriselte. Damit hatten auch Berichte des 'Star'-Magazins zu tun, die besagten, dass Bieber mit der Krankenschwester-Schülerin Milyn 'Mimi' Jensen (22) eine heiße Nacht in seinem Hotelzimmer verbracht hätte. Es heißt jetzt, dass der Sänger seine neue Bekannte bald wiedersehen wolle.

"Es ist offensichtlich, dass Justin sie wirklich mag, weil er versucht sie wiederzutreffen", meinte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. "Justin und Lil Twist waren vergangene Nacht wieder im Four Seasons Hotel und riefen Mimis Freundin an, um zu sehen, ob die beiden zum Hotel kommen könnten. [Justin und Milyn] haben sich seit jener Nacht nicht mehr gesehen, aber jetzt ist Justin Single und tut also nichts Falsches. Mimi hat davon gehört, dass Justin versucht, sie um ein Date zu bitten. Sie meinte, sie hätte liebend gern noch eine Chance mit Justin, aber sie ist schon zum Filmen in Miami."

Nachdem die Nachricht von Milyns und Justins wilder Nacht die Runde machte, klopften die Macher der Reality-Show 'The Bad Girls Club' bei der jungen Frau an und luden sie in die Sendung ein. Am Freitag postete die möglicherweise neue Angebetete von Justin Bieber auf ihrem Twitter-Account: "In Miami gelandet! Bad Girls Club Staffel 11, lasst uns loslegen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. cokii schrieb am 02.02.2013 um 20:49 Uhr:

das sind gerüchte niemand weiss ob er sie treffen will und vor kurzem hiess es noch er will selena zurück also kann das nicht stimmen!

Diese Seite teilen