Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: unromantisches Kennenlernen

Justin Bieber & Selena Gomez: unromantisches Kennenlernen

17.03.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wer gedacht hat, Justin Bieber und Selena Gomez hätten sich ganz romantisch kennengelernt, der wird jetzt eines Besseren belehrt werden.

Der Kontakt kam per Telefon zustande - und das noch nicht einmal durch die beiden Turteltauben persönlich. In der TV-Show von David Letterman verriet die 18-Jährige: "Genau genommen war es so, dass sein Manager meine Mutter angerufen hat, die eben meine Managerin ist." Über ihre Beziehung zu dem Sänger wollte sie übrigens nichts Konkretes sagen und spielte selbst auf Nachfragen alles auf eine eher freundschaftliche Ebene herunter.

Selena Gomez und Justin Bieber sind offiziell übrigens nur "gute Freunde". Die beiden wurden allerdings schon mehrmals beim Knutschen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen