Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung wegen Model?

Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung wegen Model?

11.11.2012 - 12:00 Uhr

Die Flirt-Attacke von Justin Bieber (18) auf die Models der 'Victoria's Secret'-Show konnte einen Erfolg verbuchen, dafür ist er jetzt allerdings seine Freundin Selena Gomez (20) los.

Das Pop-Sternchen ('Naturally') machte angeblich Schluss mit dem Sänger ('Boyfriend'), da sie ihm nicht mehr vertrauen konnte. Wie das 'People'-Magazin berichtete, flirtete der Mädchenschwarm während seines Auftritts bei der 'Victoria's Secret'-Modenschau am Mittwoch in New York heftig mit Model Barbara Palvin (19). Die aus Ungarn stammende Schönheit, die während der Dessous-Modenschau über den Laufsteg lief, heizte die Gerüchteküche mit einem Backstage-Foto an, auf dem sie lediglich mit einem seidenen Morgenmantel bekleidet neben Bieber posiert. "Ok, weil ihr alle danach gefragt habt: Hier ist ein Foto mit Justin Bieber! Du warst toll heute Abend!", schrieb die Laufsteg-Grazie schwärmerisch dazu.

Am nächsten Abend wurden der Musiker und das Model dabei beobachtet, wie sie sich gemeinsam das Broadway-Stück 'Der König der Löwen' anschauten. Mit einem vielsagenden Herzchen-Symbol neben dem Twitter-Eintrag 'Der König der Löwen' zog das Mannequin allerdings den Neid leidenschaftlicher Bieber-Fans auf sich, von denen einige sogar mit Mord drohten, falls sie anfange, den Star zu daten. Mit dem Eintrag "Hey Leute, kommt bitte wieder runter. Er gehört euch!", versuchte das Model die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

Selena Gomez dagegen postete am Freitag lediglich eine kryptische Twitter-Nachricht mit Justin Bieber und Barbara Palvin im Hintergrund und ihrem Kommentar: ".....". Offiziell heißt es, die beiden Gesangstalente hätten sich getrennt, da sie ihre vollen Terminkalender nicht mehr miteinander vereinbaren konnten. "Aufgrund ihres hektischen Lebens und ihren vielen Terminen wurde es immer schwieriger, die Beziehung aufrecht zu erhalten", erklärte ein Insider gegenüber 'E! News'.

Justin Bieber und Selena Gomez machten ihre Beziehung, nach Monaten der Spekulationen, im Februar 2011 erstmals publik und traten fast zwei Jahre lang als Paar auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen