Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez scheinen wiedervereint

Justin Bieber & Selena Gomez scheinen wiedervereint

05.01.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez scheinen tatsächlich ein Liebescomeback zu feiern.

Schon seit einer Weile kursieren Gerüchte, das ehemalige Paar liebe sich nach wie vor. Nun haben sie anscheinend tatsächlich wieder zusammengefunden. Der Teenie-Star postete jetzt auf "Instagram" ein Foto, auf dem er in inniger Umarmung mit der Sängerin zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Ich liebe die Art, wie du mich ansiehst." Weitere Einzelheiten sind bisher aber nicht bekannt.

Justin Bieber und Selena Gomez trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden aber wieder in trauter Einigkeit vor dem Haus des Sängers gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen