Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Romantische Weihnachtszeit

Justin Bieber & Selena Gomez: Romantische Weihnachtszeit

23.12.2012 - 12:00 Uhr

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) knutschen gegen Trennungsgerüchte an.

Das Paar hat eine aufregende Zeit hinter sich, nachdem Gomez ('Die Zauberer vom Waverly Place') Bieber ('Boyfriend') wegen mehrfachen Fremdflirtens verlassen hatte. Nun gehen die beiden zweimal die Woche zur Paartherapie und schon zeigen sich erste Erfolge: Im Weihnachtsurlaub in Salt Lake City präsentierte sich das Teenie-Pärchen verliebt wie lange nicht.

'Radar Online' veröffentlichte Bilder der Stars in zärtlichen Posen. Auf einem sitzt Gomez auf Biebers Schoß, er streckt ihr verspielt die Zunge raus, während sie kichert. Ein Augenzeuge verriet der Newsseite: "Sie gingen so liebevoll miteinander um!"

Allem Anschein nach haben Justin Bieber und Selena Gomez die Dramen der letzten Wochen hinter sich gelassen. Nachdem Berichte aufgekommen waren, Bieber hätte während der 'Victoria's Secret'-Show mit zahlreichen Models geflirtet, hatte Gomez die Reißleine gezogen und Schluss gemacht. Sie soll schon länger an der Treue ihres Liebsten gezweifelt haben. Ein Bekannter der Jungstars enthüllte dem 'National Enquirer', dass Bieber einen Therapeuten zu Rate gezogen hat: "Obwohl sie durch eine harte Phase gehen, liebt er Selena immer noch sehr und ist überzeugt davon, dass sie die Richtige ist."

Vor Kurzem schwärmte Justin Bieber in der TV-Show von Talkmasterin Oprah Winfrey (58) über seine große Liebe: "Ich stehe total auf ehrliche Menschen und Selena ist der ehrlichste Mensch, den ich kenne. Sie hat ein gutes Herz, ich kann mit ihr über alles reden."

Justin Bieber und Selena Gomez hatten sich bei den Oscars 2011 zum ersten Mal als Paar gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen