Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: romantische Reise?

Justin Bieber & Selena Gomez: romantische Reise?

28.12.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber möchte Selena Gomez angeblich auf eine romantische Reise entführen.

Der 20-Jährige hat sich an Weihnachten immerhin mit einem neuen Luxus-Jet beschenkt, und dieser muss auch gebührend eingeweiht werden. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Justin möchte Selena mit seinem neuen Jet beeindrucken. Er hofft darauf, Selena mit einem romantischen Trip mit seinem neuen Flieger überraschen zu können. Justin hofft, dass sie das Foto davon gesehen hat. Es würde mich nicht überraschen, wenn er einfach bei ihr auftauchen und versuchen würde, ihr den Boden unter den Füßen wegzuziehen - im wahrsten Sinne des Wortes."

Justin Bieber und Selena Gomez führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Seit einigen Wochen sind sie mal wieder offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen