Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Heiratsantrag geplant?

Justin Bieber & Selena Gomez: Heiratsantrag geplant?

07.12.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar und es wird immer ernster zwischen den beiden.

Und als Bieber jetzt von Paparazzi auf der Straße gesehen wurde, während er zu seinem Auto lief, wurde er direkt gefragt, ob er Selena einen Heiratsantrag machen werde. Geantwortet hat der Sänger darauf nicht, aber breit gegrinst. Auf "Twitter" hat eine Userin das Video von dem Moment gepostet und dazu geschrieben: "Justins Grinsen! Ich krieg mich nicht mehr!" Und die Fans waren sich einig: Das hat was zu bedeuten! So hieß es in den Kommentaren: "Er wird sie fragen. Sein Lächeln sagt alles." Und: "Es ist das Grinsen der großen wahren Liebe, die dein Herz zum Flattern bringt - dieses Lächeln ist so einzigartig. Er hat noch nie so breit gelächelt, wenn Papparazzi ihn was gefragt haben."

Selena Gomez‘ Familie ist von Justin Bieber übrigens nicht so begeistert. Selena musste erst Überzeugungsarbeit leisten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen