Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: Ende wieder in Sicht?

Justin Bieber & Selena Gomez: Ende wieder in Sicht?

12.07.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Die Freunde von Selena Gomez sind sich jetzt schon sicher: Sollten sie tatsächlich wieder mit Justin Bieber zusammenkommen, wird die Sache nicht lange halten.

Die beiden Teeniestars führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung, und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Eine Quelle sagte "HollywoodLife.com" dazu: "Es ist sicher, dass sie sich wieder trennen werden... Sie können nicht ohne, aber auch nicht miteinander leben. Es ist immer wechselhaft bei ihnen."

Justin Biebers Mutter hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie bei der Beziehung von Justin und Selena Gomez auch nicht mehr durchblickt. Anscheinend ändert sich der Beziehungsstatus der beiden je nach Tagesform. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen