Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: alles aus?

Justin Bieber & Selena Gomez: alles aus?

06.08.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez haben sich angeblich getrennt.

Offenbar war es der 19-Jährigen ein Dorn im Auge, dass ihr Liebster in den letzten Wochen häufig mit Bad Boys wie Chris Brown und Lil Wayne abhing. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Selena hat ihm gesagt, dass er sich nicht mehr mit diesen Typen treffen soll... sie hatten einen riesen Streit und haben sich an den Kopf geworfen, dass es gut sein, Zeit voneinander getrennt zu verbringen." Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, ist fraglich - bestätigt wurde das Beziehungs-Aus bislang jedenfalls noch nicht.

Selena Gomez und Justin Bieber sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Erst im Frühjahr machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen