Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein Bat-Bike

Justin Bieber & sein Bat-Bike

05.03.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat zu seinem 19. Geburtstag ein speziell angefertigtes Batman-Motorrad geschenkt bekommen.

Papa Bieber hat dem Sänger damit eine große Freude bereitet. Laut "Contactmusic.com" besitzt die Maschine einige von Justins Tattoo-Motiven, die ins Blech eingraviert wurden. Außerdem ist darauf die Lieblingshockeynummer des Kanadiers zu finden. Vom Aussehen her ähnelt das Motorrad dem aus dem Batman-Streifen "The Dark Knight". Wieviel Herr Bieber für das Gefährt hingeblättert hat, ist allerdings nicht bekannt.

Justin Bieber hat seinen 19. Geburtstag übrigens in London gefeiert. Allerdings empfand der Sänger diesen als totalen Reinfall, weil er ihn nicht so feiern konnte, wie er es ursprünglich geplant hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen