Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Mariah Carey im Duett!

Justin Bieber & Mariah Carey im Duett!

05.10.2011 - 18:23 Uhr

Los Angeles - Es ist raus! Der geheime Album-Gast von Justin Bieber ist tatsächlich Mariah Carey.

Für die Weihnachtsplatte des Teeniestars haben die beiden den Song "All I Want For Christmas" - also eine alte Nummer von Carey - eingesungen. Verraten hat Bieber seinen Special-Guest heute (05.10.) per kryptischen "Twitter"-Meldungen. Nach mehreren Hinweisen wie "Wer ist die lebende Legende, die ich für mein Album bekam?" und "Sie hat die tollste Stimme und sang einen der schönsten Weihnachtssongs überhaupt..." folgte dann ein Link zu einem Video. Und hier war dann Mariah Carey zu sehen und zu hören. Und die sagte: "Ich bin hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich machen ein Duett zusammen - und zwar 'All I Want For Christmas Is You'... Ich freue mich sehr darüber. Ich bin sicher, viele werden jetzt überrascht sein... wenn ihr den Song hört, werdet ihr noch mehr überrascht sein..." Übrigens: Inzwischen weiß man auch, wie die Weihnachtsplatte von Bieber heißen wird: "Under The Mistletoe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen