Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: Geht es ganz schnell?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Geht es ganz schnell?

28.06.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist bekannt dafür, einen hohen Verschleiß an Frauen zu haben.

Aber irgendwie kehrt er trotzdem gerne zu seinen ehemaligen Freundinnen zurück. Erst das gescheiterte Liebes-Comeback mit Selena Gomez, jetzt der Zweitversuch mit Hailey Baldwin. Und die ist ganz glücklich darüber. So sehr sogar, dass es jetzt ganz schnell gehen könnte. Ein Promi-Experte sagte "Radar Online": "Hailey hat endlich, was sie wollte und jetzt, wo sie wieder zusammen sind, will sie die Dinge so schnell wie möglich offiziell machen. Sie würde es toll finden, Justin zu heiraten und hofft, dass er bereit für diesen Schritt ist. Sie lässt immer wieder Bemerkungen fallen, dass sie gerne sesshaft werden würde. Allerdings ist sie auch darum bemüht, ihn nicht zu verschrecken."

Letztens wurde das junge Glück in einem New Yorker Park knutschend gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen