Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Drake: ein ähnlicher Lebensweg

Justin Bieber & Drake: ein ähnlicher Lebensweg

09.05.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich mit Drake angefreundet.

Der kanadische Rapper und Produzent stand dem Teenie-Star bei den Arbeiten an seinem neuen Album "Believe" zur Seite. Und seitdem stehen die beiden sich auch privat nahe. Der 18-Jährige sagte MTV dazu: "Es ist verrückt, weil wir beide das Gleiche auf unterschiedlichen Seiten der Welt durchgemacht haben. Ich finde das so cool, weil wir beide verstehen, was der andere durchmacht und man kann eine andere Art von Ratschlägen geben. Ich kann ihm beibringen, wie man eine Dame behandelt. Ich mache nur Spaß!"

Justin Biebers neues Album "Believe" kommt übrigens am 15. Juni auf den Markt. Er erhielt für die Platte auch Unterstützung von Will.I.Am, Kanye West und Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen