Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die unrhythmisch klatschenden Fans

Justin Bieber & die unrhythmisch klatschenden Fans

05.11.2015 - 13:51 Uhr

Madrid - Justin Bieber hat einen Live-Auftritt in einer spanischen TV-Show kurzzeitig unterbrochen.

Der Sänger gab dort eine Akustik-Version seines Songs "What Do You Mean" zum Besten, als er bemerkte, dass einige Zuschauer nicht im Takt klatschten. Während sein Gitarrist tapfer weiterspielte, sagte Justin: "Stop, stop, stop. Kommt schon, Leute. Ihr könntet wenigstens im richtigen Takt klatschen." Er zeigte dem Publikum schließlich höchstpersönlich, in welchem Rhythmus geklatscht werden sollte, und sang dann unbeirrt weiter.

Justin Bieber sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen, weil er ein Interview und ein Konzert abgebrochen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen