Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die rockigen Dreadlocks

Justin Bieber & die rockigen Dreadlocks

04.04.2016 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint derzeit auf den Grunge-Look aus den 90ern zu stehen.

Der Sänger hat sich nämlich Dreadlocks zugelegt. Das Ergebnis präsentierte er gestern (03.04.) auf "Instagram", wo er einige Fotos von seinem neuen Look postete. Allzu überzeugt scheint er von seiner neuen Frisur aber noch nicht zu sein, denn neben eine Aufnahme schrieb er: "Warum?" Diese Frage stellten sich offenbar auch einige Fans, denn nicht bei allen kam der Look gut an. Justin schien es egal zu sein, denn er tauchte mit seiner neuen Frisur wenige Stunden später bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles auf - passend dazu mit zerrissenen Jeans und einem übergroßen Shirt.

Zuletzt legte Justin Bieber sich übrigens auch Cornrows zu - war davon allerdings selbst nicht sonderlich angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen