Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Gesichtsbehaarung

Justin Bieber & die Gesichtsbehaarung

07.03.2011 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Justin Bieber trauern immer noch seinen abgeschnittenen Haaren hinterher.

Aber vielleicht bekommen sie schon bald Ersatz. Der Teeniestar will seine Haare im Gesicht sprießen lassen und sich einen echt männlichen Bart zulegen. Über "Twitter" teilte er mit: "Ich werde mich einen Monat lang nicht rasieren, damit ihr alle meinen Bart sehen könnt... ich bin ganz aufgeregt." Ob das Vorhaben wirklich gelingt, ist allerdings eher fraglich. Denn bei echten Männer dauert es bekanntlich keinen ganzen Monat, bis man einen Bart erkennt...

Justin Biebers Haarlocke hat über 40.000 Dollar eingebracht. Ein nicht namentlich genannter Fan kaufte die Strähne, die sich in einer handsignierten Plexiglas-Box befindet, für 40.668 Dollar bei eBay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen