Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Edeldesigner

Justin Bieber & die Edeldesigner

21.02.2011 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist zwar erst ein Teenager, nichtsdestotrotz reißen sich die Designer schon darum, ihn einkleiden zu dürfen.

Bei der Premiere seines Filmes "Never Say Never" in London trug Justin beispielsweise Klamotten von Dolce & Gabbana, und darauf ist das Mode-Duo ziemlich stolz. Stefano Gabbana sagte gegenüber "Vogue.com": "Justin repräsentiert den Inbegriff einer neuen Generation von Musiktalenten. Wir sind fasziniert von seiner Fähigkeit, mit seiner Musik ein breites Publikum anzusprechen, von Teenagern bis zu einem eher erwachsenen Publikum." Und Domenico Dolce ergänzte: "Wir lieben Justins Musik. Wir haben bei den Vorbereitungen zu unserer Modenschau sein letztes Album gehört, und in unserer Freizeit ist er einer unserer Favoriten in unseren Abspiellisten! Er gehört der neuen Generation an, und er interessiert sich für Mode. Wir sind sehr glücklich, ihn einkleiden zu dürfen und verehren ihn sehr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen