Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Badewannentaufe

Justin Bieber & die Badewannentaufe

17.12.2015 - 12:59 Uhr

New York - Justin Bieber hat sich offenbar taufen lassen.

Zumindest irgendwie. Denn wie die "GQ" berichtet, fand die Zeremonie im Haus des New Yorker Profi-Basketballers Tyson Chandler statt - und zwar in dessen Badewanne. Angeblich soll Justin sonst keinen passenden Ort für sein Glaubensbekenntnis gefunden haben. Denn er fürchtete nach Angaben eines Insiders, dass ihm an einem anderen Ort Paparazzi aufgelauert hätten. Angeblich soll die Taufe der bieberschen Art bereits Anfang 2014 stattgefunden haben, um seine "Wiedergeburt" zu symbolisieren. Allerdings funktionierte dies nur bedingt, denn einige Wochen später wurde er in Miami verhaftet, weil er betrunken ein illegales Straßenrennen gefahren ist.

Justin Bieber ist übrigens überzeugt, dass er durch die Hilfe Gottes wieder auf den rechten Pfad zurückgefunden hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen