Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Ankündigung

Justin Bieber & die Ankündigung

08.11.2011 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat eine wichtige Ankündigung zu machen!

Per "Twitter" meldete sich der 17-Jährige jetzt zu Wort. Und eigentlich denkt der geneigte Leser, Bieber wolle sich zu den Vaterschafts-Gerüchten äußern - klingt aber auch ganz so: "Die ganzen Gerüchte und Lügen über mich in der letzten Woche... Ich ignoriere es einfach! Aber trotz des ganzen Mülls und der Lügen: meine Fans waren für mich da! Und ich habe Wort gehalten.... Es ist offiziell! Dass... 'Under The Mistletoe' hat Platz eins der US-Album-Charts geschafft. Wir haben ein Nummer-Eins-Album! An alle, die sich ständig Mist ausdenken: Santa Claus is coming to town ihr Schla***n!" Wohl nicht die Botschaft, die sich viele erhofft hatten...

Die 20-jährige Mariah Yeater behauptet, Justin Bieber sei der Vater ihres Babys. Das Kind soll 2010 nach einem Konzert gezeugt worden sein. Natürlich bestreitet der Teeniestar die Vorwürfe. Er will sich in wenigen Tagen sogar einem Vaterschaftstest unterziehen, um zu beweisen, dass Yeater lügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen