Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der vielsagende Kanye West

Justin Bieber & der vielsagende Kanye West

21.09.2015 - 15:58 Uhr

Paris - Justin Bieber ist froh darüber, dass bei seinem neuen Album kein Geringerer als Kanye West mit an Bord ist.

Der 21-Jährige hält große Stücke auf den Rapper und sagte im Interview mit dem französischen Magazin "Clique" über Kanye: "Wenn er in einen Raum kommt, dann fängt er an zu reden und zu schimpfen, und ich sitze nur da und höre zu. Er hat viel durchgemacht und er redet nicht nur, um zu reden, er hat etwas zu sagen, was von Herzen kommt. Ich sitze dann einfach da und höre zu, denn er ist ein wirklich kluger Kerl."

Kanye soll übrigens als Co-Produzent bei der Platte in Erscheinung treten. Er soll neben Rick Rubin dafür sorgen, dass die Platte des 21-Jährigen ein Erfolg wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen