Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Gerücht um Naomi Campbell

Justin Bieber & das Gerücht um Naomi Campbell

16.02.2015 - 14:27 Uhr

New York - Justin Bieber hat mit Naomi Campbell angebandelt.

Dieses Gerücht streute zumindest "MediaTakeOut.com", nachdem die beiden auf der New York Fashion Week Hand in Hand über den roten Teppich liefen - und das auch noch am Valentinstag (14.02.). Im Internet machte die Meldung vor allem unter den Beliebern schnell die Runde und sorgte für Erstaunen. Immerhin ist Campbell nicht nur einige Zentimeter größer als Bieber, sondern auch einige Jahre älter - etwas mehr als 23 Jahre, um genau zu sein. Dass die beiden Stars allerdings nur eine Charity-Veranstaltung besucht haben, scheint der Klatschseite vollkommen entgangen zu sein. Ein Freund von Campbell sagte dementsprechend gegenüber "Gossip Cop" zu der Story: "Sie ist nicht romantisch mit Justin Bieber verbandelt."

Justin Bieber feiert am 01. März übrigens seinen 21. Geburtstag. Naomi Campbell wird im Mai zarte 45 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen