Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Drive-In-Kreischkonzert

Justin Bieber & das Drive-In-Kreischkonzert

01.07.2010 - 18:11 Uhr

Los Angeles - Das "Bieber-Fieber" lässt nicht nach... Egal wo der Teenager auftaucht, sofort wird Kreischalarm ausgelöst.

So geschehen jetzt am Drive-In-Schalter eines Fast-Food-Restaurants. Justin Bieber wollte sich über das Fensterchen sein Essen bestellen, kam aber gar nicht dazu. Der Grund: Die Angestellten - vornehmlich Frauen - erkannten ihn. Sofort brach ein Kreischkonzert aus. Augenzeugen erzählten, geschlagene zehn Minuten hätten sämtliche Damen abwechselnd das Handy gezückt und Fotos gemacht. Zudem stimmten auch die in ihren Autos wartenden Fast-Food-Fans mit ein - ein wildes Hupkonzert wurde gestartet. Das Ende vom Lied: Justin Bieber musste den Drive-In-Schalter hungrig wieder verlassen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen