Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber trifft sich gerne mit Fans

Justin Bieber trifft sich gerne mit Fans

23.05.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber denkt sich mit seinem Manager Scooter Braun gerne ausgefallene Fan-Treffen aus.

So nahm er ein Mädchen mit zu den Billboard Music Awards, nachdem sie ihn gefragt hatte, ob er sie zu ihrem Abschlussball begleitet. Der 18-Jährige sagte gegenüber "Et Online": "Letztendlich macht es mir genauso viel Spaß wie ihr. Ich kann abhängen und eine gute Zeit haben. Ich konnte nicht zum Abschlussball kommen, warum sollte sie dann nicht zu mir kommen und eine gute Zeit haben? Es war meine und Scooters Idee. Wir überlegten uns, was wir machen sollten. Wir konnten ja nicht zum Ball, aber was passiert in nächster Zeit, wo sie mitkommen kann? Die 'Billboard Awards'!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen