Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Tattoo- statt Tonstudio?

Justin Bieber: Tattoo- statt Tonstudio?

29.01.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat angeblich vor, ein eigenes Tattoostudio zu eröffnen.

Den Körper des Teeniestars zieren bekanntlich einige Tattoos, und er plant offenbar, nach den Schlagzeilen der letzten Wochen eine kleine Auszeit vom Musikgeschäft zu nehmen. Gegenüber "RadarOnline.com" sagte ein Insider zumindest: "Justin sagte seinem Manager Scooter und seinem Mentor Usher, dass er eine Pause bräuchte von der Musik und dem Touren. Justin möchte die Kontrolle über sein Leben übernehmen und nicht mehr jede Nacht in einer anderen Stadt sein. Seine kurzfristigen Pläne schließt auch die Eröffnung eines Tattoostudios mit seinem Dad ein. Sie haben schon lange darüber gesprochen. Es ist sein Traum, ein sehr hochwertiges Studio zu besitzen, wie es bislang noch keines gibt."

Justin Bieber erholt sich übrigens derzeit mit seiner Model-Freundin Chantel Jeffries in Panama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen