Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Spenden statt Geschenke

Justin Bieber: Spenden statt Geschenke

01.03.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Heute (01.03.) feiert Justin Bieber seinen 17. Geburtstag.

Geschenke will der Teeniestar von seinen Fans aber nicht haben - sie sollten stattdessen lieber spenden. Er teilte auf der Homepage des Projekts "Charity: Water" mit: "Ich hatte ein unglaubliches Jahr, und das verdanke ich alles meinen Fans, die mir geholfen haben, meinen Traum zu leben. Ich werde am Dienstag 17, und ich möchte wirklich, dass es an meinem Geburtstag darum geht, anderen zu helfen. Anstatt mir Geschenke zu geben, bitte ich meine Freunde, Familie und Fans darum, 17 Dollar für meinen 17. Geburtstag zu spenden, um eine Veränderung einzuleiten. Einhundert Prozent aller Spenden werden direkt für den Bau von Frischwasserprojekten gesteckt für 'Charity: Water', und wir werden auch Fotos von diesen Projekten sehen, die wir unterstützt haben."

Justin Bieber erblickte am 01. März 1994 im kanadischen Stratford, Ontario das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen