Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Songtext über Selena wird gestrichen

Justin Bieber: Songtext über Selena wird gestrichen

15.11.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Trennung bringt auch künstlerische Probleme mit sich.

Der neueste Song des Teenie-Stars, "Beauty And A Beat", den er mit Nicki Minaj aufgenommen hat, enthält nämlich eine Textzeile über seine Ex. Diese wird nun aber wohl mehr oder weniger gestrichen. Ein Insider sagte der "Sun": "Es ist für Justin zu spät, die Textzeile von seinem Album zu entfernen. Aber weder er noch irgendjemand anderes - auch Nicki nicht - wird sie bei seinen Konzerten singen. Er weiß, dass er damit Salz in Selenas Wunden streuen würde und dass seine weiblichen Fans sauer wären, also ist es am einfachsten, die Zeile zu vergessen."

Justin Bieber und Selena Gomez waren zwei Jahre lang ein Paar. Am vergangenen Freitag (09.11.) soll das Paar sich getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen