Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Selena & der gute Einfluss

Justin Bieber: Selena & der gute Einfluss

05.07.2011 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat offenbar einen ziemlich guten Einfluss auf ihren Liebsten Justin Bieber.

Seit die beiden ein Paar sind, soll der 17-Jährige vor allem im Umgang mit den Paparazzi deutlich ruhiger geworden sein. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Justin kann ganz schön zickig werden - aber wer will ihm das übel nehmen. Er wird rund um die Uhr von Fotografen verfolgt." Seit er mit Selena zusammen ist, hält sich die Zickerei allerdings in Grenzen. "Vielleicht kann sie ihn beruhigen, weil sie das Geschäft verstehen - sie muss schließlich selbst mit ähnlichen Dingen fertig werden", so der Insider abschließend.

Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Erst vor kurzem machten sie ihre Liebe durch einen Kuss bei den Billboard Awards offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen