Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & der gute Einfluss von Austin Wilson

Demi Lovato & der gute Einfluss von Austin Wilson

18.11.2019 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Austin Wilson, der neue Mann an Demi Lovatos Seite, hat offenbar einen guten Einfluss auf sie.

Jedenfalls hat ein Insider gegenüber "E! News" behauptet, dass Wilson und die Sängerin ähnlich harte Zeiten durchgemacht haben. Wörtlich meinte die Quelle: "Er kann sich mit ihr auf diesem Level identifizieren und ist sehr empathisch ihren Problemen gegenüber. Demi mag es, dass sie dieselben Wertvorstellungen teilen und was ihre Gesundheit und Wohlbefinden angeht auf derselben Wellenlänge sind. Demi denkt, dass er ein guter Einfluss für sie ist und ein positives Licht." Allerdings sind die beiden anscheinend noch nicht lange ein Paar, denn der Informant fügte hinzu: "Das war eine Wirbelwind-Romanze und ist erst vor kurzem sehr romantisch geworden."

Vor kurzem hat Demi Lovato übrigens ihre Romanze zu Austin Wilson via "Instagram" öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen