Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: sein Haar-Vorbild ist David Beckham

Justin Bieber: sein Haar-Vorbild ist David Beckham

28.10.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist ein Riesenfan von David Beckham.

Vor allem von der Tatsache, dass der Fußballstar seine Frisuren ständig ändert, zeigt sich der Teeniestar beeindruckt. Justin selbst hat vor einigen Monaten für reichlich Wirbel gesorgt, als er sich seine Mähne stutzen ließ. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Ich versuche mehr wie David Beckham zu sein. Er ändert seinen Haarschnitt andauern. Die Leute merken es noch nicht einmal mehr, weil er es wirklich dauernd tut." Ob sich Justins Fans nun auf einen neuen Haarschnitt ihres Idols einstellen müssen, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen