Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber schwärmt von Cheryl Cole

Justin Bieber schwärmt von Cheryl Cole

04.10.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist begeistert von Cheryl Cole.

Der 17-Jährige sagte über seine elf Jahre ältere Kollegin: "Sie ist wirklich heiß, aber am wichtigsten ist, dass sie ein wirklich netter Mensch und freundlich zu den Menschen ist." Der Teenie-Star traut der britischen Sängerin sogar eine Hollywood-Karriere zu. Justin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, sie kann auch eine tolle Schauspielerin sein. Die neue Generation schauspielert, singt und moderiert normalerweise. Cheryl ist da keine Ausnahme. Wenn sie eine von Hollywoods Hauptdarstellerinnen werden will, dann denke ich, dass sie das kann."

Justin Bieber und Cheryl Cole arbeiten gerade an ihrem dritten Studioalbum. Den Kontakt stellte Coles Manager Will.I.Am her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen