Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: romantisches Date mit einem Model

Justin Bieber: romantisches Date mit einem Model

14.08.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat am Montag (12.08.) ein romantisches Date gehabt.

Der Teenie-Star wurde mit Model Ashley Moore in Los Angeles gesehen. Und anscheinend legte der 19-Jährige sich mächtig ins Zeug, um seine neue Flamme zu beeindrucken. Wie "X17" berichtet, holte er sie mit seinem exklusiven, baby-blauen Ferrari ab und fuhr mit ihn in "Bouchon"-Restaurant in Beverly Hills. Und dort sorgte das Pärchen für ziemlichen Wirbel. Ein Insider sagte wörtlich: "Alle Augen ruhten auf Bieber und seinem Mädchen - die beiden sorgten ganz schön für Aufregung, als sie das Restaurant betraten." Was sich nach dem gemeinsamen Abendessen zwischen Justin und Ashley abspielte, ist bisher nicht bekannt.

Justin Bieber ist seit Anfang des Jahres mehr oder weniger Single. Er wird zwar immer wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez gesehen, zusammen sollen die beiden aber nicht mehr sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen