Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt Weihnachtssong mit Usher auf

Justin Bieber nimmt Weihnachtssong mit Usher auf

26.09.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber holt sich derzeit einen Hochkaräter nach dem anderen ins Studio.

Erst vor einigen Wochen teilte sich der Teeniestar das Mikrofon mit den Herren von Boyz II Men - nun nahm er auch noch einen Weihnachtssong mit seinem Mentor Usher auf. Via "Twitter" verkündete Justin: "Habe gerade einen Nachtsession für mein Weihnachtsalbum hinter mir... Es ist Offiziell... mein großer Bruder @UsherRaymondIV wird zusammen mit mir auf dem Album zu hören sein! Der Hammer!"

Übrigens: Die Weihnachtsplatte von Justin Bieber soll bereits im November auf den Markt kommen - einen Namen hat das Werk noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen