Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: nicht immer konzentriert

Justin Bieber: nicht immer konzentriert

16.11.2010 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber leidet an einer Aufmerksamkeitsstörung.

Deshalb, so der Teeniestar sei er sehr dankbar für seinen Privat-Lehrer. Mit ihm würde er drei Stunden täglich lernen. In einer Gruppe, so Bieber, könnte er nicht arbeiten - er würde zu sehr abgelenkt. Dem Magazin "The Guardian" sagte der 16-Jährige: "Ich muss nur drei Stunden am Tag lernen, das ist gut. Ich drifte ab. Ich drifte wirklich ab. Allein mit einem Lehrer bin ich besser... Ich habe eine leichte Aufmerksamkeitsstörung... Ich verstehe etwas nicht, langweile mich und bin nicht mehr konzentriert. Mein Lehrer muss mir also alles mit Spaß vermitteln. Nach jeder Stunde brauche ich eine zehnminütige Pause. Aber danach, bin ich wieder voll da." Auf die Frage, ob die Krankheit bei ihm von einem Arzt diagnostiziert wurde, sagte Bieber übrigens: "Nein, habe ich selbst herausgefunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen