Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Neues Ritter-Tattoo

Justin Bieber: Neues Ritter-Tattoo

01.06.2013 - 12:00 Uhr

Das neue Tattoo von Justin Bieber (19) begeistert seine Fans.

Der Sänger ('Baby') zeigte die frische Körperverzierung in dieser Woche und seine Fans sind sicher, sie stehe für "Ehre und Loyalität". Der schwarzweiße Ritter befindet sich auf der Innenseite seines linken Unterarms.

Am Freitag überschlugen sich seine Anhänger auf Twitter: "Justins neues Tattoo. Es ist ein Ritter, steht für Ehre und Loyalität", behauptete ein Fan, während sich ein anderer aufs Wesentliche konzentrierte und mit einem simplen "Süß" kommentierte.

Mit dem Ritter zieren nun neun Sticheleien den Körper des Kanadiers: Auf seinem Arm hat er noch einen Tigerkopf, ein X, einen Koi, eine Eule, einen Engel und das Wort 'Believe'. Auf seiner Brust thront eine Krone, sein Bein ziert ein Jesus-Abbild.

Im vergangenen Monat bekam Justin Bieber Ärger wegen seiner Tattoo-Leidenschaft: Angeblich griff er vor einiger Zeit in New York selbst zur Tätowierpistole, ohne eine entsprechende Lizenz zu besitzen. Die 'New York Daily News' hatte Bilder veröffentlicht, auf denen der Teenie-Popstar dem Tattoo-Künstler Bang Band eine Comicmaus und das Wort "Swaggy" auf die Wade ritzt. Die Aufnahmen sollen im Juni 2012 entstanden sein, als sich der Mädchenschwarm sein 'Believe'-Tattoo verpassen ließ. Laut der Publikation könnte Justin Bieber wegen der unerlaubten Tätowier-Session eine Strafe von umgerechnet über 1.500 Euro erwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen