Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neue Single am Start

Justin Bieber: neue Single am Start

03.12.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat eine neue Single am Start - ab heute (03.12.) steht "Pray" in den Plattenläden.

Während der Arbeit an diesem Song, hat der 16-Jährige beschlossen einen Teil des Erlöses seiner neuen Platte "My World - The Collection" zu spenden - und zwar an 170 Krankenhäuser des "Benefit Children's Miracle Network". Justin sagte dazu: "Als den Titel 'Pray' geschrieben habe, dachte ich darüber nach, dass ich anderen helfen möchte und merkte, dass ich die Verantwortung habe, das auch zu tun. Wozu tu ich all dies, wenn ich damit keinen Unterschied in dem Leben anderer bewirken kann?"

Übrigens: "My World - The Collection" ist seit vergangenem Freitag (26.11.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen