Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Neue Platte wird futuristisch

Justin Bieber: Neue Platte wird futuristisch

16.07.2015 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers neue Musik ist mit allerhand Tricksereien bearbeitet worden.

Der Sänger scheint sehr viel Arbeit in sein neues Album zu investieren, neben dem Gesang widmet er sich auch den Instrumenten und spielt Schlagzeug und Gitarre. Den neuen, elektronischen Sound liefert DJ und Produzent Skrillex, der neben Kanye West und Rap- und Rockproduzenten Rick Rubin seine Finger im Spiel hat. Dem Magazin "Interview" sagte der 21-Jährige: "Skrillex ist auf einer sehr neuen Welle und hat einen Weg gefunden, meinen Gesang zu nehmen, und ihn zu mischen und damit zu spielen und ihn hochzupitchen mit diesen coolen Effekten, die sehr futuristisch klingen."

Justin Bieber hat übrigens verraten, dass ein Großteil seiner Inspiration für die neuen Songs seine gescheiterte Beziehung mit Selena Gomez ist. Er wolle außerdem, dass sie perfekt werde und daher nehme er sich die nötige Zeit. Zuletzt hatte Bieber 2012 eine Platte herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen