Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Neue Nachbarschaft startet Petition

Justin Bieber: Neue Nachbarschaft startet Petition

24.02.2014 - 08:13 Uhr

Atlanta - Justin Bieber hat in seiner neuen Wahlheimat Atlanta offenbar keine Freunde.

Sein Ruf eilt dem Sänger, der in dem noblen Stadtteil Buckhead ein Haus mieten will, nämlich schnell voraus. Biebers mögliche neue Nachbarschaft hat heute (24.02.) eine Petition auf "Facebook" gestartet, die sich gegen den neuen Anwohner ausspricht. Ein Unterstützer der Aktion sagte gegenüber "CNN": "Wir fürchten, dass er ein falsches Element in diese ruhige Gegend bringen wird. Wir vertreten den Standpunkt, dass eine Person mit seinem Verhalten eine Gegend finden könnte, die seinem exzentrischen Lebensstil mehr entspricht."

Justin Bieber muss sich am 03. März wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. Seine Anwälte wollen auf "nicht schuldig" plädieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen