Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Namensvetter hat keine ruhige Minute mehr

Justin Bieber: Namensvetter hat keine ruhige Minute mehr

08.10.2010 - 09:29 Uhr

Miami - Er ist 35 Jahre alt, lebt in Florida, und sein Leben ist die Hölle.

Und das alles nur, weil der gute Mann den Namen eines bekannten Stars trägt: Justin Bieber. Seit bei den Teenies in aller Welt das Bieber-Fieber ausgebrochen ist, hat der 35-Jährige keine ruhige Minute mehr. Wie die "First Coast News" berichtet, musste er sich sogar bei "Facebook" abmelden, weil er einfach zu viele Nachrichten von liebestollen und vor allem minderjährigen Mädchen bekam. Zudem rufen jeden Tag unzählige Fans bei ihm an, um mit Justin Bieber zu sprechen - dem 16-jährigen Justin Bieber. Sein Namensvetter sagte dazu: "Ich habe Mitleid mit den Mädchen, die ihrem Idol eine Nachricht schicken wollen - und dann geht sie an mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen