Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Manager steht zu ihm

Justin Bieber: Manager steht zu ihm

01.07.2013 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Justin Bieber in den vergangenen Monaten nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt hat - sein Manager Scooter Brown steht voll und ganz zu ihm.

Über "Twitter" teilte er über seinen Schützling mit: "Fakt ist - Justin Biebers Herz ist immer noch gut und rein und mitfühlend... Ich bin unheimlich stolz und liebe dieses Kind. Justin Bieber gehört zur Familie und ich bin stolz auf ihn. Er wird erwachsen und zu einem jungen Mann, und zwar vor den Augen der Welt. Er möchte gut sein. Großartig sein. Der Welt etwas Positives bedeuten, gegen jede Hindernisse und den Druck. Sein Herz ist rein, und ich werde ihm beistehen, so wie ich es ihm vor sechs Jahren versprochen habe."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres mit seinem unhöflichen und völlig überzogenen Benehmen in der Öffentlichkeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen