Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Lasst uns zusammenstehen, indem...

Justin Bieber: Lasst uns zusammenstehen, indem...

18.03.2020 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Die Corona-Krise lässt keinen kalt, auch nicht Justin Bieber.

Der Sänger ist sehr besorgt. Via "Instagram" postete er ein Video, das mehrere Szenen zeigt, in denen sich Menschen gegenseitig helfen. Dazu schrieb er: "Es ist offensichtlich, dass wir momentan eine erschreckende Zeit durchmachen. Ich möchte jeden daran erinnern, dass wir etwas erreichen können, wenn wir zusammenstehen." Was das im Fall des grassierenden Coronavirus bedeutet? Bieber weiß Rat. Er forderte: "Lasst uns zusammenstehen, indem wir uns isolieren, bis wir weitere Antworten bekommen. Unsere Großeltern zählen auf uns."

Übrigens: Auch Kollegen von Justin Bieber reagieren inzwischen auf das Virus. Demi Lovato geht beispielsweise nur noch mit Mundschutz einkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen