Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt Selena Gomez am Geburtstag im Stich

Justin Bieber lässt Selena Gomez am Geburtstag im Stich

19.07.2011 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez muss ihren 19. Geburtstag ohne ihren Freund Justin Bieber feiern.

Die Sängerin und Schauspielerin hat nämlich kommenden Freitag (22.07.) ihren großen Tag und an diesem hat ihr Liebster anderweitige Verpflichtungen. Sie sagte "E! Online" über ihre Geburtstagsplanung: "Ich denke, meine Mom plant etwas für mich. Ich habe nicht wirklich um etwas gebeten, also werde ich an diesem Tag hauptsächlich für meine Tour proben. Vielleicht gehe ich mit meiner Familie zum Abendessen. Ziemlich langweilig... Ich denke tatsächlich, dass er in Atlanta sein wird. Aber das ist in Ordnung. Wir müssen alle arbeiten."

Selena Gomez und Justin Bieber sollen schon seit mehreren Monaten ein Paar sein. Erst vor kurzem machten sie ihre Liebe durch einen Kuss bei den Billboard Awards offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen