Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber lässt Probleme von Gott austüfteln

Justin Bieber lässt Probleme von Gott austüfteln

19.11.2019 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber vertraut auf eine höhere Macht.

Der Sänger ist ja bekanntlich ein großer Anhänger der Freikirche Hillsong Church, die er regelmäßig besucht und er wendet sich oft an Gott, wenn er Probleme hat. So anscheinend auch jetzt wieder. Zumindest schrieb der 25-Jährige in seiner "Instagram Story": "Alle Dinge werden von Gott endgültig ausgetüftelt." Um welche Dinge es sich dabei bei Bieber handeln, hat er allerdings nicht weiter erklärt.

Vielleicht geht es hierbei um neue Inspirationsquellen für Biebers kommende Musik, an der er aktuell sehr fleißig arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen